Login

MBV Termine

- Saison Opening
Sa. 13. Apr.., 13:00
- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.

"Weihnachts-Updates" installiert

Die Besinnlichkeit der Weihnachtsfeiertage habe ich genutzt um zahlreiche Homepage Komponenten zu aktualisieren.

Als wichtiges Update habe ich den Webserver auf PHP5 umgestellt, was einiges an Arbeit gekostet hat.

Ferner sind auch zahlreiche Joomla-Komponenten auf einen aktuellen Stand gebracht worden, um Sicherheitsrisiken zu minimieren.
Dazu zählen das Forum, der Terminkalender, die Bildergalerie der Editor und andere Bestandteile, die sich im Hintergrund tummeln.

Um der Jahreszeit Rechnung zu tragen, hab ich Neuschnee auf der Page geschaffen, da er bei uns ja nicht so üppig vorhanden istLachen.

page_preview

Da ich nicht alles auf allen möglichen Browsern und Betriebsystemen testen kann, bitte ich euch bei eventuellen Problemem Bescheid zu geben, damit ich mich der Probleme annehmen kann um sie zu lösen.

Leider bin ich auch nicht der totale Linux Guru, und der Webserver bei meinem Provider läuft nunmal unter unter diesem Betriebsystem. Darum bitte ich eventuelle Probleme zu entschuldigen. Auch wegen der zum Teil recht dürftigen Performance des Webservers (ich teile mir eine Maschine mit 15 anderen virtuellen Servern), bitte ich um Nachsicht.

Für 2008 wünsche ich allen Website Besuchern Glück, Gesundheit, und immer genügend Bandbreite.