Login

MBV Termine

- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.
- Ausflug Wasserkuppe
Do. 06. Juni. - So. 09. Juni.

Wartungsarbeiten durchgeführt

Am Wochenende hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden, die Homepage zu überarbeiten.

Dabei stand die Aktualisierung einiger Komponenten im Vordergrund.

Die Bildergalerie ist aktualisiert worden und hat nun ein völlig verändertes Erscheinungsbild. Ich hoffe die Probleme mit dem Download von Bildern gehören nun der Vergangenheit an.

Auch die Forumkomponente ist aktualisiert worden und erscheint im neuen Glanz. Alle Funktionen sind hoffentlich erhalten geblieben.

Die Downloadkomponente habe ich schon vor einiger Zeit auf eine andere Lösung (Remository) umgestellt. Auch der Editor ist in einer neuen Version vorhanden, leider zur Zeit nur in englisch.