Login

MBV Termine

- Arbeitseinsatz Vordach Hütte
Sa. 27. Apr.., 10:00
- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.

Da flattert er davon - der Falcon

Nach etwas über einem Jahr in meinem Nest, ist der Falcon nun flügge geworden.

Es ist zwar ein toller Flieger, den ich gern geflogen bin, jedoch hab ich in letzter Zeit immer häufiger dem Storm den Vorzug gegeben. Auch nach dem Verlust des Storm stand die Entscheidung fest, der Falcon soll jemand anders erfreuen.

Zudem kann ich so den Verlust des Storm, zumindest im Geldbeutel, etwas kompensieren.

Der Falcon wird nun über dem Himmel in Lech aufsteigen und seinen neuen Besitzer hoffentlich so viel Spaß bereiten wie mir.

Wenn ihr also beim Skifahren am Arlberg mal was rot-weißes in der Luft seht, könnte das der Falcon sein.

Leider bedeutet das auch, das ich derzeit ohne E-Segler bin, und das vor der Wintersaison. Aber das sollte sich nächstes Wochenende in Friedrichshafen wieder beseitigen lassen.