Login

MBV Termine

- Saison Opening
Sa. 13. Apr.., 13:00
- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.

Junggesellenabschied mal anders

Der vergangene Samstag wird wohl als einer der tollsten und gleichzeitig alkoholfreiesten Junggesellenabschiede in die Geschichte eingehen.

Mein Kumpel Raffi fährt in Kürze in den Hafen der Ehe ein. Grund genug noch einmal kurz in das Lotsenboot zu steigen und das Schiff noch etwas um den Hafen herum zu fahren, genauer gesagt mitten auf die Piste.

So geschehen am vergangenen Samstag. Abfahrt um 4 Uhr in Wildbad, Ankunft Ischgl am Parkplatz der Pardatschgratbahn um 8:15.

Ab in die Skiklamotten, Skistiefel zu, kurz eine Tageskarte erworben und ab in das Vergnügen. Nach über. 6 Stunden dann der letzte Schwung in Freiheit am "Hang der Eitelkeiten" und dann gab es stundenlang Arbeit für die Chirurgen. Aber nicht etwa um Verletzungen zu operieren sondern um das Grinsen aus dem Gesicht von uns zu entfernen.

Traumwetter, Traumpisten, Traumski und die ideale Clique um Spaß auf der Piste zu haben.

Das Ganze wurde beim Apres Ski noch mit einem kühlen Almdudler in der "Schatzi Bar" gefeiert bevor es gegen dreiviertel Vier dann wieder auf den Heimweg ging.

Ein kurzer Abstecher auf die Seepromenade in Friedrichshafen bei einem Eis brachte noch ergiebige Ausblicke auf die weiblichen Vorboten des Sommers.

Friedrichshafen Seepromenade

Gegen halb Neun waren wir dann wieder daheim und alle Beteiligten, also Raffi, Tobi und meine Wenigkeit waren einstimmig der Meinung, das der Abstecher nach Ischgl zum Skifahren sich absolut gelohnt hat.