Login

MBV Termine

- Arbeitseinsatz Vordach Hütte
Sa. 27. Apr.., 10:00
- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.

Adieu Blizzard

Nach kurzer Hassliebe hat sich mein Blizzard nun endgültig verabschiedet.

Er war nie mein Freund gewesen, da ich Schaumwaffeln schon immer ablehnend gegenüber stand. Aber ich wollte es einmal selbst erlebt haben.

Am gestrigen Pfinstsonntag hat er sich nun aufgrund eines Einsachlages, hervorgerufen durch falsches reagieren auf das Trudeln durch zu langasames fliegen, verabschiedet.

Die Eingeweide in Form des MPX Tunigantriebes sind ausgebaut, der Rest (Fläche mit Servos und Rumpf vorne eingedellt mit Servos) steht interessierten Zeitgenossen zur Verfügung. (Anfänger können hier vielleicht Organe für einen Easy Glider ernten).

Nach dieser Erfahrung kann ich nun endlich sagen.

Nie wieder so eine scheiß Schaumwaffel.

Jetzt investiere ich lieber das doppelte und kaufe mir ein vernünftiges Modell.

Für Vorschläge, zum Einbau meines Tunigantriebes in ein neues Projekt (Voll GFK?) wäre ich sehr  dankbar.