MBV Termine

Die Tage werden kürzer und kälter, höchste Zeit also die Modellflugsaison, zumindest den Teil der mit Schleppen und Grillen zu tun hat, gebührend abzuschließen. Und dann hatte Daniel auch noch die prima Idee mit dem Chili - eine perfekte Mischung für einen schönen Tag.

 

Also ging es erst darum, das gute Wetter zu nutzen und nochmal die großen Kisten auszupacken und ihrem Element zu überlassen. Dank dem tollen Wetter waren noch schöne Flüge möglich und die Piloten hatte jede Menge Spaß.

Nachdem sich die Sonne hinter den Wald verzogen hatte, konnten wir dann unser Abschlussbier genießen und den Flugtag nochmal Revue passieren lassen. Das Feuer wurde angemacht und ordentlich mit Brennholz gefüttert, damit Brittas Hexenkessel ordentlich Hitze abbekommt und das Chili con Carne von Daniel möglichst schnell zubereitet werden kann. Nach einigem Warten war es dann soweit. Der Meister des Kochlöffels bat zu Tisch und offerierte ein Chili, das wirklch hervorragend geschmeckt hat. Das ließ keine Wünsche offen.

Nach der obligatorischen Fettbekämpfung wurde dann noch Paletten-Altholz aufgeräumt und an der Grillstelle verfeuert, um vor der drohenden Nachtkälte zu schützen. Es war wirklich toll am Lagerfeuer, trotz der nicht gerade angenehmen Temperaturen.

Bleibt zu hoffen dass die Saison noch etwas weiter geht und auch die kommende Saison wieder tolles Wetter und so gute Verpflegung wie Daniels Chili bietet.

Go to Top