MBV Termine

- Seglerpokal
So. 30. Aug., 13:30

Nachdem einige unentwegte Piloten nachmittags auf dem Platz zum fliegen waren, traf man sich am Abend im Schützenhaus in Aichelberg zur Weihnachtsfeier.

Vorstand Günter Reissing begrüßte alle Mitglieder und deren Partner und lies das vergangene Jahr kurz  Revue passieren. Dabei bedankte er sich bei den tatkräftigen Helfern, ohne die beispliesweise der Tag der offenen Tür oder der Flugtag nicht durchführbar wären.

Aber auch mahnende Worte in Bezug auf die Ordnung und Disziplin in der Villa Thermik waren zu hören. Mit einem Ausblick auf das kommende Jahr beendete er seine Ansprache und gab das Buffet frei.

Dieses war, wie auch schon im vergangenen Jahr, exzellent und die Menge machte sich über die Köstlichkeiten her. Speziell das Dessertbuffet war wieder der Höhepunkt, und wurde mehrheitlich von der weiblichen Front begeistert aufgenommen.

Nach dem Essen kam der Nikolaus vorbei um die Mitglieder zu loben und auch einige wenige zu tadeln. Wie immer hat der Vorstand zuvor Lunte gerochen und war nicht mehr zu sehen.

Die Erwachsenen wurden aus dem Krabbelsack beschenkt und jeder bekam ein kleines Präsent, das jemand anders vorbereitet hatte. Eine kleine Diaschau mit Bildern und kurzen Videos der Events diesen Jahres rundete die Veranstaltung ab.

Es war wieder eine sehr kurzweilige Nikolausfeier und die Zeit verging wie im Fluge. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr an der selben Stelle.

Go to Top