MBV Termine

- Seglerpokal
So. 30. Aug., 13:30

Samstag, 07.11.09 war was los:

beginnend meinte es Erich gut, wollte den Platz ebnen. Das Rusultat war jedoch eine Würmchendreck-Wurstbildung auf dem gesamten Platz. Sehr zum Leidwesen von Uli, der ein sauberes Modell nach Hause fahren wollte und  es sich  lange, unter größtem Gemotze, überlegt hat überhaupt aufzubauen.

Punkt 14 Uhr gings los. Windverhältnisse o.k., Thermik naja,etwas. Wetter wurde aber immer besser.

So folgte Schlepp um Schlepp. Gesamt, laut allgeminen Schätzungen, 20 Schlepps. Richtig zu tun bekam ich dann als Onki kam. Fliegender Wechsel. Auch Erich wollte geschleppt werden. War ein Versuch wert.

Ein Ende ergab sich erst, als es langsam Sichtprobleme wegen der einsetzenden Dunkelheit gab. Es wurde bis zum geht nicht mehr geflogen.

 

Erich´s Erkenntnis bestätigte sich wieder mal. Hab mehr Sprit verfolgen als danach Bier getrunken.

 

Wilga war noch vom letzten Schlepptag etwas verschmutzt, so dass sich  nach diesem Turboschleppen eine Großputzaktion gelohnt hat.

Go to Top