Belegung Zeitmessung

clock

Der Skikreis Calw, ein Zusammenschluss aller Skivereine im Landkreis Calw (zzgl. Neuenbürg), wurde Ende 2017 aufgelöst.

Die beiden leistungsfähigen Zeitmessanlagen, der ALGE TDC 4000 und ein ALGE Timy mit Funkübertragungsmöglichkeit, stehen aber nach wie vor ehemaligen Skikreis-Mitgliedervereinen kostenlos zur Verfügung (ggf. muss Verbrauchsmaterial wie Druckerpapier selbst beschafft werden). Die Koordination dieser Anlagen wird über diese Website im obigen Kalender geregelt. Bei Interesse bitte kurze Mail an den Webmaster, damit ein entsprechender Termin eingetragen werden kann.

In der Tabelle unten ist auch der Standort der Komponenten bzw. der Ansprechpartner ersichtlich sodass bei Bedarf der dort genannte Ansprechpartner kontaktiert werden kann. Die Tabelle wird bei Änderungen zeitnah aktualisiert. Sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben bitte kurze Nachricht an den Admin.

Folgende Zeitmessanlagen und Zubehör stehen für Mitgliedsvereine des ehemaligen Skikreis Calw zur Verfügung:

ALGE TDC 4000

Komponente Standort / Ansprechpartner      Bemerkung
Zeitmesscomputer im Alukoffer  VfL Nagold
Start-/Zielschranke mit Koffer VfL Nagold  
Verbindungskabel Start/Ziel VfL Nagold  3 Trommeln
Anzeigetafel GAZ 4/15 VfL Nagold  

 

ALGE Timy

Komponente Standort / Ansprechpartner      Bemerkung
Timy im Koffer SC Enzklösterle (W. Bopp)  
Start-/Zielschranke mit Koffer    SC Enzklösterle (W. Bopp)  
Funkübertragung 433MHz SC Enzklösterle (W. Bopp)  
Go to Top