180 Grad Servos

10 Jahre 1 Monat her #942 von onki
Hallo

Am letzten Wocheende in Weil der Stadt (wo es sher schön war) kam mal wieder die leidige Frage auf, wlche Servos auf 180 Grad programmierbar sind und womit. Das RC-Network brachte letztlich Klarheit, es geht mit allen Hitec Digiservos und nicht nur mit der 79er Edelserie.

rc-network.de/forum/showthread.php?t=201809

Da ich die Multimate von MPX schon lange haben will (ist ja als Elektronikbeauftragter im Verein quasi Pflicht), werd ich mir das Teil mal ziehen und an meinem HS-5245 MG ausprobieren.
Dann wäre das HS-5645 (das digitale HS-645) die Alternative für die Landeklappen am Schlepper.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #947 von onki
Hallo

So - bin jetzt stolzer Besitzer einer MPX Multimate und kann nun MPX und Hitec Digitalservos (und Regler) programmieren. Man kann in der Tat auch beim Hitec 5245 den Weg auf 180 Grad vergrößern.

Gruß

Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden