Mein neuer Schulze Lader

12 Jahre 6 Monate her #517 von onki
Hallo

Ein paar von euch haben es ja schon gesehen. Ich hab mir auf der Messe in Sinsheim ein neues Ladegerät gezogen.
Es ist ein Schulze next 6.30-5. Auf den ersten Blick ein super Teil. Das bleibt auch beim 2. Blick so. Das von vielen beanstandete 'Plastikgehäuse' find ich hingegen super. Ladegeräte sind zum laden da, nicht zum damit fußballspielen.
Man kann unendlich viel konfigurieren. Vom max. Eingangstrom / Leistung uber die Anzahl der Zyklen bis hin zur Lipo-Zellenspannung (Abschaltung, Halbladung).
Eine Grafik veranschaulicht die Ladekurve.
Wenn gewünscht kann ich ja noch etwas mehr dazu schreiben.
Ich muß aber erst schauen, was mit dem Teil noch alles möglich ist.

Gruß

Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden