Jeti Programmierbox für Spin BL-Regler

12 Jahre 6 Monate her #501 von Tom
Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz darüber informieren, dass ich mir die Programmierbox für Jeti Regler der Kategorie Spin gekauft habe. Sollte einer von euch mit dem Gedanken spielen sich solche Regler zu kaufen, kann er von mir die Programmierbox bekommen. Man kann dann die 39€ sparen ;) .

Hier der Link darauf.
www.rc-easy.com/shop/product_info.php?info=p636_JETI-BOX.html

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #505 von andy
Schön zu wissen. Die Kiste scheint ja einiges zu können.
Problem wird nur sein, dass ich wieder vergessen hab, dass Du so ne Kiste hast, bis ich mal eine brauche :laugh:
Grüsse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #508 von onki
Hi

Jeti Programmierbox ?! Und was sagt Reinhold Messner dazu:laugh:

Gruß

Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #511 von andy
LOL
wobei, für den Gaugen vielleicht nicht ganz unpraktisch :laugh:
Zumindest früh morgends kann man da nach einer durchzechten nacht den einen oder anderen Jeti sehen :laugh: :laugh:
Grüsse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden