Topic-icon Edel-Kreuzgurt

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1372

Hallo

Nach einer Anfrage im RC-Network, hab ich nun die Quelle für die Komfort-Kreuzgurte, wie Gerd sie am Gaugen hatte.
Ist mit der Graupner-Variante identisch.
revoc.eu/images/straps/straps.php

Preis laut Shop liegt bei 14,- Euro pro Stück zzgl. 10,- Versand einmalig.
Eine Anfrage bzgl. individuellem Aufdruck läuft. Möglicherweise kann auch der Pilotenname individuell aufgedruckt werden.

Vereinslogo fände ich suboptimal. Schon eher das Seglerlogo mit MBV Bad Wildbad drunter und ggf. Pilotenname.
Wenn die Armpads bedruckbar sind könnte das MBV Bad Wildbad drauf und hinten dann nur der Segler mit Pilotenname.

Sobald ich Antwort hab, melde ich mich nochmal.

Also ich würde bei dem Preis gleich 2 Stück nehmen.
Wer hat noch Interesse?
Farbvariante rot oder blau wäre mein Favorit.

Gruß
Onki


Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von onki.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1373

Hallo

Also ich hab schon eine Antwort bekommen. Die Jungs sind echt fix.
Ein Gurt mit Aufdruck kommt bei Abnahme von 10 Stück auf 26 Euro.
Ich klär gerade noch ab ob die Armpatches mit dabei sind und ob der Druck für alle gleich ist.

Edit: Armpatches wären bei Abnahme von 10 Stk. mit dabei. Der Druck ist aber für alle gleich.

Gruß
Onki


Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von onki.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1374

Hi zusammen,

also wenn ihr noch keine 10 zusammen habt, würde ich einen nehmen ;) .

Farbe und Motiv sind mir egal. Schließe mich da der Mehrheit an.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1377

Ähhh ich brauch 3 Stck,
Nina,Luki,Micha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1378

Hallo

Also dann wären wir bei 6 Stück (2x Onki, 1x Tom, 3x Micha). Ich würde dann mal auf rot plädieren. Ist eine gute Warnfarbe am Hang und bei einem Lawinenunglück kann man uns so auch besser finden.
@Micha: Die haben auch Gurte speziell für Kinder am Start, soll ich davon mal 2 einplanen?

Wenn die Armpatches mit dabei sind, könnten wir die ja mit den neu eingeführten Rangabzeichen besticken lassen. Das wäre dann ganz in Günters Sinne :) .

Gruß
Onki


Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von onki.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #1379

hy onki !

schließe mich der Kreuzgurt Bestellung mit an !!

ich werde auch 2 Stück nehmen ! 2 mal in rot !

Sarah will auch en Kreuzgurt ! 1 mal in grau !


gruß Steffen !!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden