Login

MBV Termine

- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.
- Ausflug Wasserkuppe
Do. 06. Juni. - So. 09. Juni.

Problem mit der Forumsnavigation - gelöst

Wie mir Uli und Micha berichtet haben, gibt es ein Problem mit der Forumsnavigation.

Das bedeutet bei längeren Freds, die sich über mehrere Seiten erstrecken ist es in der Kompaktansicht nicht möglich auf die nächste Seite zu gelangen. Das scheit ein Bug in der Forensoftware zu sein.

Ich habe bereits eine Anfrage in dem entsprechenden Supportforum laufen und warte auf eine Antwort. Als Workaround kann ich momentan nur anbieten, die sogenannte Direktansicht zu nutzen, in der eine Art Verzeichnisbaum des Freds angezeigt wird.

Sobald ich eine Lösung gefunden habe, werde ich darüber berichten.

 

Update. Ich hab den Fehler gefunden. Die Navigation sollte nun wieder korrekt funktionieren.